Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
ACHTUNG – Falsche Agitatorkugeln! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Aber mal ganz blöd, wieso sollte ich die Kugeln wo anders als beim knecht kaufen? Um portokosten zu sparen? Funktioniert eh nicht weil es immer noch massig Zeug gibt was man jedes mal im shop findet.
Insofern, mach weiter wie bisher und hau ihnen ordentlich die Kugeln um die Ohren!!!
Grüße
"And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him."
Aber mal ganz blöd, wieso sollte ich die Kugeln wo anders als beim knecht kaufen?
nun ich habe meine ersten Agitatorkugeln gekauft, da hatte der Felix noch keine Kugeln in seinem Shop.
Allerdings gehe ich davon aus das die Fälle (Käufe) hier jüngeren Datums sind und nicht ein Jahr (oder mehr).
Und - nur zur Info- 1. nein, ich bin keiner von den Geschädigten und 2. seitdem der Knecht Kugeln im Programm hat habe ich auch schon welche von ihm gekauft. Beide Sorten sind immer noch im fleißigen Dauereinsatz. Meinen Farben geht es gut.
Die Kugeln die du bekommen hast sind (warscheinlich) B-Ware von einer Firma die Kugeln für Lager herstellt. Ich habe so was auch mal mit Kugeln aus Kugellagern probiert und sie gammelten
Also viel Glück bei der suche der Verantwortlichen :D
hat der kunde verraten bei welchem händler er die kugeln gekauft hat?
so könnte man den händler mal fragen wo dieser die kugeln her hat...
und um seinen eigenen ruf nicht zu beschädigen, wird dieser sicherlich kein grosses geheimnis drum machen...
aber dass da einer so eine scheisse abzieht ist echt unter aller sau...
Ich werde das aber auf legale Art und Weise regeln
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Und wenn es dingfest ist, nenne ich auch Namen!
@Hölli, danke für den Link. Wegen genau solcher Käufe gibt es auch Kundenbeschwerden. Ich kann sehr wohl meine Kugeln von denen aus Airguns/Paintball-Guns unterscheiden! Leider sind die von minderer Qualität und minderem Material als meine!
Kommentar